Wilkommen im neuen Jahr!
Schließlich ist 2012! Ich freue mich sehr für diese Klasse. Unsere Klasse im Herbst war ausgezeichnet und jetzt haben wir mehr tolle Menschen zur Diskussion. Ich bin sicher, dass wir einige unvergessliche Momente machen werden, und vielleicht schreibe ich ein anderes Deutsch Rap. Bis bald!
No comments:
Post a Comment